Soziales

Gerechtigkeit für Manni Leid

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

04.11.2014, 14:02

! Achtung ! Mein Profil auf Facebook wurde gesperrt !
Offensichtlich soll auf diese Art verhindert werden das ich die Öffentlichkeit informiere was mit mir hier in Herne durch das Jobcenter, den Oberbürgermeister, die Stadtwerke, Polizei, „Vollstreckungsbeamte“ und weitere Protagonisten abgezogen wird!
All meine Angaben entsprachen/entsprechen der Wahrheit!
Seit 440 Tagen ohne warmes Wasser und ohne Heizung weil der Geschäftsführer des Jobcenters Karl Weiß die von den Stadtwerken geforderten Gasabschläge (KDU) nicht zahlt! Der Rechtsweg den ich und mein Anwalt beschreiten müssen ist sehr langwierig, derzeit liegt dieses Verfahren in der 2. Instanz vor dem LSG Essen.
Dieser Geschäftsführer Karl Weiß will sich offensichtlich widerholt bis zum BSG Urteil weigern zu zahlen! In 6/2013 wurde er schon in genau der gleichen Sache schon Mal verurteilt zu zahlen/nachzuzahlen! Allerdings zog sich das rund 3 Jahre hin bis das BSG ihn verpflichtet zu zahlen!
So kann man die Hartz4 Bezieher auch schikanieren und mürbe machen!
Ich möchte euch alle bitten, schreibt den Karl Weiß Jobcenter Herne an was das soll! Warum bezahlt er nicht endlich! Herr Meier (ich) ist durch diese gesamte Situation gesundheitlich sehr angeschlagen! Er als verantwortlicher Geschäftsführer begeht Straftaten! Und zwar vorsätzlich da in der gleichen Sache schon Mal BSG gegen ihn entschieden hat, er weiß also dass er mich vorsätzlich schädigt!
Hier der Kontakt zu dem verantwortlichen Geschäftsführer Karl Weiß:
www.jobcenter-ge.de/lang_de/nn_565862/Argen/Herne/DE/Service/Impressum/Impressum-Knoten.html__nnn=true
Was sich im Einzelnen bis jetzt in dieser Angelegenheit zugetragen hat ist einfach unfassbar! Siehe unter Petition und auch unter Neuigkeiten.
Über meine google Seite bin ich noch zu erreichen, bzw. dort lade ich weitere Informationen hoch und werde euch auf dem Laufendem halten.
plus.google.com/114281927115586451869/posts?hl=de
Bitte verbreitet / teilt auch diese Seite, unterzeichnet meine Petition. Danke.
Gruß Manni
Manfred Meier, 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de
Tel. 023256427985 mobil 01748698361


Mehr zum Thema Soziales

11.809 Unterschriften
163 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern