Reģions: Pankow
Civiltiesības

Geschlossene Flüchtlingsunterkünfte für Obdachlose freigeben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Sören Benn Bürgermeister Pankow
137 Atbalstošs 68 iekš Pankow

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

137 Atbalstošs 68 iekš Pankow

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

In Berlin Buch 13125 Karower Chaussee wurde das Flüchtlingsheim bereits im September 2020 geschlossen. Eine weitere wird Ende des Jahres im Hofzeichendamm 13125 Berlin Karow geschlossen.

Diese "Refugium" Container sind mit viel finanziellem Aufwand erbaut und betrieben worden.

Auch in diesem Jahr müssen viele Menschen auf der Straße schlafen, weil sie keinen Wohnraum haben. Ich möchte eine Nachnutzung dieser noch vorhandenen warmen Wohnräume fordern. Es gibt die Möglichkeit Wäsche zu waschen, Essen zu kochen. Wir haben den Flüchtlingen dies ermöglicht und das war gut so. Aber jetzt kann man die Obdachlosen nicht vergessen.

Jeder der ein warmes Bett möchte, soll auch eins bekommen.

Pamatojums

Ich glaube an die Empathie der Menschen und manchmal auch an die Politik.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt