Kraj : Pankow
Občianske práva

Geschlossene Flüchtlingsunterkünfte für Obdachlose freigeben!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Sören Benn Bürgermeister Pankow
137 68 v Pankow

Navrhovateľ stiahol petíciu

137 68 v Pankow

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

In Berlin Buch 13125 Karower Chaussee wurde das Flüchtlingsheim bereits im September 2020 geschlossen. Eine weitere wird Ende des Jahres im Hofzeichendamm 13125 Berlin Karow geschlossen.

Diese "Refugium" Container sind mit viel finanziellem Aufwand erbaut und betrieben worden.

Auch in diesem Jahr müssen viele Menschen auf der Straße schlafen, weil sie keinen Wohnraum haben. Ich möchte eine Nachnutzung dieser noch vorhandenen warmen Wohnräume fordern. Es gibt die Möglichkeit Wäsche zu waschen, Essen zu kochen. Wir haben den Flüchtlingen dies ermöglicht und das war gut so. Aber jetzt kann man die Obdachlosen nicht vergessen.

Jeder der ein warmes Bett möchte, soll auch eins bekommen.

Dôvody

Ich glaube an die Empathie der Menschen und manchmal auch an die Politik.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz