Region: Germany
Image of the petition Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden
Animal rights

Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
138 supporters 137 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

138 supporters 137 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen das Haustiere gechippt werden müssen um ihre Besitzer ausfindig zu machen, Gnadenhöfe und Tierheime zu entlasten und die Arbeit der Tierrettung zu erleichtern. Damit werden wesentlich weniger Tiere ausgesetzt und getötet! Das ist unser Ziel.

Reason

Wie oben beschrieben ist es ein Vorteil aller Tierliebhaber, Gnadenhöfe und Tierheime und der Tierrettung!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Zugelaufene Tiere können schneller vermittelt werden.

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now