Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden
Loomade heaolu

Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
138 Toetav 137 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

138 Toetav 137 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wir wollen das Haustiere gechippt werden müssen um ihre Besitzer ausfindig zu machen, Gnadenhöfe und Tierheime zu entlasten und die Arbeit der Tierrettung zu erleichtern. Damit werden wesentlich weniger Tiere ausgesetzt und getötet! Das ist unser Ziel.

Selgitus

Wie oben beschrieben ist es ein Vorteil aller Tierliebhaber, Gnadenhöfe und Tierheime und der Tierrettung!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

Zugelaufene Tiere können schneller vermittelt werden.

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd