Region: Tyskland
Bild av framställningen Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden
Djurskydd

Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
138 Stödjande 137 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

138 Stödjande 137 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir wollen das Haustiere gechippt werden müssen um ihre Besitzer ausfindig zu machen, Gnadenhöfe und Tierheime zu entlasten und die Arbeit der Tierrettung zu erleichtern. Damit werden wesentlich weniger Tiere ausgesetzt und getötet! Das ist unser Ziel.

Orsak

Wie oben beschrieben ist es ein Vorteil aller Tierliebhaber, Gnadenhöfe und Tierheime und der Tierrettung!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Zugelaufene Tiere können schneller vermittelt werden.

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu