Das Jugendamt hatt mir zu unrecht meine 3 Kinder weggenommen und ich möchte sie wieder haben. Meine Kinder waren 2 Jahre in einem Heim da War mein Sohn in der ersten Klasse und er ist 3 Monate gar nicht in die Schule es hatt auch niemanden interessiert meine Tochter 7 jahre wurde sexuell missbraucht das ist dem Jugendamt bekannt und sie machen nix. Mein jüngster Sohn 5 Jahre hatt jeden Respekt und Anstand verloren uns hatt mich schon mehrmals geschlagen als ich Besuch bei meinen Kindern hatte. Ich Bitte alle diese Petition zu unterschreiben ich möchte nur meine Kinder wieder die gehören zur mama.

Begründung

Jeder der selbst Kinder hatt weiß das Kinder zur mama gehören und nicht in ein Heim wo sie nicht in die Schule müssen und mishandelt werden. Bitte helft mir

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, nicole Hauser aus Villingen-Schwenningen
Frage an den Initiator

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Es gibt Mütter die sind schuld an dem was mit ihren kindern nicht in Ordnung ist !!! Daher müssen die Kinder vor diesen beschützt werden, gell Niki?