Alueella: Gerasdorf bei Wien
Asuminen

Jugendwohnungen JETZT

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinde
170 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

170 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Hand auf Herz: Welcher Jugendliche kann sich in Gerasdorf ein Haus/Wohnung leisten? Bis auf wenige Ausnahmen niemand!

Wieviele von den Jugendlichen möchten in Gerasdorf bleiben? So gut wie Alle! Was wurde von der SPÖ diesbezüglich getan? De facto nichts!

Es wirft sich unweigerliche die Frage auf: Was haben die Sozialisten eigentlich die letzten 15 Jahren getan? (solange gib es nämlich in der Gerasdorfer Kommunalpolitik schon Vorstöße in dieser Richtung). Eine Beschlussfassung wäre hinsichtlich der absoluten Mehrheit der SPÖ wohl kein Problem gewesen.

Aus unserer Sicht müssen den salbungsvollen Worten auch irgendwann einmal Taten folgen! Unterstütz Uns mit Deiner Unterschrift! Jede Unterschrift erhöht den Druck auf die regierende SPÖ, speziell im Hinblick auf die Gemeinderatswahl!

Perustelut

Die Zeit des Redens ist vorbei!

Die Gerasdorfer Jugendlichen haben ein Anrecht auf eine Zukunft in ihrer eigenen Stadt!

Jugendwohnungen Gerasdorf JETZT!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Asuminen

327 allekirjoitukset
60 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt