Rajon : Gerasdorf bei Wien
Vendbanim

Jugendwohnungen JETZT

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Gemeinde
170 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

170 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Hand auf Herz: Welcher Jugendliche kann sich in Gerasdorf ein Haus/Wohnung leisten? Bis auf wenige Ausnahmen niemand!

Wieviele von den Jugendlichen möchten in Gerasdorf bleiben? So gut wie Alle! Was wurde von der SPÖ diesbezüglich getan? De facto nichts!

Es wirft sich unweigerliche die Frage auf: Was haben die Sozialisten eigentlich die letzten 15 Jahren getan? (solange gib es nämlich in der Gerasdorfer Kommunalpolitik schon Vorstöße in dieser Richtung). Eine Beschlussfassung wäre hinsichtlich der absoluten Mehrheit der SPÖ wohl kein Problem gewesen.

Aus unserer Sicht müssen den salbungsvollen Worten auch irgendwann einmal Taten folgen! Unterstütz Uns mit Deiner Unterschrift! Jede Unterschrift erhöht den Druck auf die regierende SPÖ, speziell im Hinblick auf die Gemeinderatswahl!

arsye

Die Zeit des Redens ist vorbei!

Die Gerasdorfer Jugendlichen haben ein Anrecht auf eine Zukunft in ihrer eigenen Stadt!

Jugendwohnungen Gerasdorf JETZT!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani