region: Europa

Petitioner not public
Europaparlament
13 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ein Nein zu einem Europäischen Staatsbegräbnis von Helmut Kohl!

Helmut Kohl ist der Kanzler der schwarzen Kassen, er hat seinen Amtseid gebrochen und gilt unter den aufrechten Bürgern als Unehrenmann der deutschen Nachkriegszeit.

Ein europäischer Staatsakt würde ehrliche und aufrechte Bürger verhöhnen und die Europamüdigkeit weiter stärken! Daher Nein zu einem europäischen Staatsakt.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Nato(D) Doppelbeschluß Verdammt Ihn !!! ... Und Tausend Andere Verbrechen !!!

Herr Kohl wurde mehrfach wiedergewählt. Seine Politik schien also bei einem nicht unerheblichen Teil der wahlberechtigten Bevölkerung Anklang gefunden zu haben und war damit demokratisch legitimiert. Außerdem hat er sowohl die Wiedervereinigung als auch die EU in ihrer heutigen Form entscheidend mitgestaltet. Dass Sie mit dieser Petition nun versuchen die Gedenkfeierlichkeiten aufgrund Ihrer eigenen, abweichenden politischen Agenda zu verhindern ist niveau- und respektlos.

More on the topic Foreign affairs