Hallo ihr lieben da draußen! ! Wie ihr alle schon mit bekommen habe dürfte!

Das es aber der Jugendhilfe und der Justiz an geschulten und fachlichen Kompetenzen fehlt, zeigen die stetig steigenden Fälle von Kindesinobhutnahmen durch willkürliche Verfahrensweisen.

Leute hört auf weg zu schauen es kann morgen schon dich erwischen. . Schütz unsere Kinder den ,sie sind die Zukunft von morgen! !

Begründung

Wir als Volk müssen zusammen arbeiten! ! Und die Kinder dieses Landes verteidigen! ! Die ganzen zerstörten Familie helfen! ! Wen wir nicht jetzt damit anfangen wann dann? ? Leider gibt es das Jugendamt in der EU nur noch in Deutschland und Österreich! ! Die anderen Ländern haben es schon längst abgeschafft! !

Wen die Politiker es nicht Hin bekommen Dan muss jeder einzelne von uns dran! !

Denkt mal nach wie weit sollen unsere Rechte und Gesetze noch verletzt und verstoßen werden? ?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Regina Bauer aus Stuttgart
Frage an den Initiator

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Ja unbedingt, grüne Gutmensch und Homosexuelle die keine Kinder bekommen können ist das ein hervorragender Weg. Aber über das Thema sollte lieber laut diskutiert werden.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.