Projekt Shelter benötigt dringend ein Haus oder Räumlichkeiten für die Organisation der Flüchtlingshilfe in Frankfurt am Main. Forderungen von Projekt Shelter wurden bisher nicht erfüllt. In Frankffurt am Main stehen soviele Räumlichkeiten leer und daher sollte für die Stadt kein Problem sein dem Projekt Shelter unbürokratisch und zügig Räumlichkeiten für die Organisation der Fllüchltingshilfe zur Verfügung stellen Herr Feldmann wir bitte Sie Projekt Shelter Räumlichkeitne zur Verfügung zu stellen, Es ist möglich, wenn man will, Projekt Shelter leistet in Frankfurt am Main eine großartige Hilfe für die Flüchtlinge in Frankfurt am Main und deshalb sollte es doch für den Bürgermeister der Stadt kein Problem sein, diesem dringenden Wunsch und die Notwendigkeit nachzugehen und zeitnah umzusetzen.Wir danken schon im voraus für die Umsetzung.

Begründung

Viele Menschen können nicht helfen und deshalb werden Menschen in Frankfurt am Main diese Petition unterstüzen, weil Projekt Shelter einen von größtem Wert schätzbare Hilfe in der Flüchtlingsfrage leistet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Corinna Seidler.Reis aus Frankfurt am Main
Frage an den Initiator