Projekt Shelter benötigt dringend ein Haus oder Räumlichkeiten für die Organisation der Flüchtlingshilfe in Frankfurt am Main. Forderungen von Projekt Shelter wurden bisher nicht erfüllt. In Frankffurt am Main stehen soviele Räumlichkeiten leer und daher sollte für die Stadt kein Problem sein dem Projekt Shelter unbürokratisch und zügig Räumlichkeiten für die Organisation der Fllüchltingshilfe zur Verfügung stellen Herr Feldmann wir bitte Sie Projekt Shelter Räumlichkeitne zur Verfügung zu stellen, Es ist möglich, wenn man will, Projekt Shelter leistet in Frankfurt am Main eine großartige Hilfe für die Flüchtlinge in Frankfurt am Main und deshalb sollte es doch für den Bürgermeister der Stadt kein Problem sein, diesem dringenden Wunsch und die Notwendigkeit nachzugehen und zeitnah umzusetzen.Wir danken schon im voraus für die Umsetzung.

Begründung

Viele Menschen können nicht helfen und deshalb werden Menschen in Frankfurt am Main diese Petition unterstüzen, weil Projekt Shelter einen von größtem Wert schätzbare Hilfe in der Flüchtlingsfrage leistet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Corinna Seidler.Reis aus Frankfurt am Main
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.