Region: Bremen

L 19/348 - Abschaffung der Eigenbeteiligung im Rahmen der Beihilfe

Joachim Kussin
Petition is directed to
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
4 Supporters 4 in Bremen
Collection finished
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition der Bremischen Bürgerschaft.

forwarding

Sehr geehrte Damen und Herren! Betr.: Petition /Leistungen der Beihilfe Als seinerzeit die Praxisgebühr 10 Euro pro Quartal in der gesetzlichen Krankenversicherung eingeführt wurde, zog die Beihilfe nach (bis zu 150 Euro/Jahr, also noch viel höher). Inwischen ist die Praxisgebühr abgeschafft worden, die 150 Euro in der Beihilfe nicht. Warum gibt es den Abzug immer noch, warum folgt die Beihilfe dieser Abschaffung nicht ? Ich möchte meine Petition öffentlich ins Netz gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kussin

Thank you for your support, Joachim Kussin

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now