Reģions: Burg
Kultūra

Mehr Lila für Burg

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadtverwaltung Burg
137 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

137 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Fassade des Geschäfts in der Schartauer Straße 36 leuchtet in einer lila Farbe und ist mit Blumen und Schmetterlingen verziert. Es ist ein freundlicher Anblick, der zur Gestaltung der geplanten LAGA durchaus beiträgt. Doch der Stadtverwaltung in Burg ist die lila Farbe ein Dorn im Auge und soll entfernt werden.

Pamatojums

Sind wir doch mal ehrlich, unser Bahnhof stinkt nach Urin, die Bahnhofstraße besteht (bis auf wenige Gebäude) aus so manch unsanierter Halbruine die die Altstadt wesentlich mehr verschandeln. Und dann kommt die Lila Lounge farblich so schön gestaltet, dass sogar unser Bürgermeister sich gestört fühlt. Kein Wunder, wenn wir die Schartauer dann weitergehen kommen ja wieder nur Katastrophen bei der Fassadengestaltung. Ich finde es wertet das Stadtbild rund um den Gummersbacher Platz deutlich auf und nicht ab. Man sollte sich lieber um die schäbigen Strom- und Blumenkästen kümmern.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 967 Paraksti
64 dienas atlikušais
6 404 Paraksti
3 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt