Região: Alemanha
Sucesso
Desportos

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Requerente não público
A petição é dirigida a
Aufsichtsrat Hertha BSC
4.626 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

4.626 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Wie lange wollen wir dieses Spiel noch ertragen?

11 Jahre Amtszeit! 13 Trainer (bis jetzt) , 2 Abstiege ( bis jetzt ) und viele imageschadene Schlagzeilen bezüglich seiner Person! Das alles aus der Luft gegriffen ist, darf stark bezweifelt werden. Favre, Babbel und Klinsmann sprechen in seiner Amtszeit Dinge klar an und sorgen öffentlich mit "Unwahrheiten" für Skandale. Aber alle 3 denken sich vieles natürlich nur aus und einzig Preetz erzählt immer die Wahrheit? Hm.

Schuldeingeständnisse? Fehlanzeige! Die anderen sind Schuld ! Trainer werden reihenweise entlassen aber er darf Jahr für Jahr mit unserem Verein rumexperimentieren und bleibt fest im Sattel. Absolut unerklärlich. Seine Anfangszeiten waren eindeutig Lehrjahre. Aber es wurde genug rumgespielt und gezeigt wie schlechte Arbeit aussehen kann.

In jedem anderen Verein, in jeder Firma wäre Herr Preetz schon längst ersetzt worden. Aber mit 54% Präsident Gegenbauer an seiner Seite musste er bisher um seinen Posten ja nicht fürchten. Wir sind alles ja nur Schwätzer und weder Gegenbauer noch Preetz interessiert es wirklich was wir über sie denken. Kritik annehmen? Wozu!?! Schuld sind immer alle anderen, die Umstände usw usw...Oder hat Gegenbauer mal nachgefragt warum nur 54% der anwesenden Mitglieder ihm seine Stimme gaben? Hauptsache im Amt bestätigt.

Die ganze Leier wiederholt sich Jahr für Jahr. Die Ausreden jede Woche und Saison die gleichen ! Selbst wenn wir jetzt unter Preetz das dritte mal absteigen würden, wären wieder nur andere Schuld daran ( und natürlich auch Corona, schlechte Rasen usw usw ).

Das er seit 11 Jahren seinen Job sehr sehr bescheiden erledigt, dürfte mittlerweile wirklich fast jeder endlich erkennen! Eine absolute Fehlbesetzung.

Genug ist genug!

Die Zukunft gehört Berlin? Ja, dass wünschen wir uns auch. Aber dann doch bitte mit einer neuen sportlichen und kompetenten Führung.

Wir wollen einen Neuanfang! Auch in der Führungsebene!

Wir wollen mit dieser Petition endlich gebündelt Gehör finden!

Es geht hier um UNSEREN Verein, nicht um das Schicksal einzelner Personen .

Fakten :

  • Keine aktive und präventive PR bei Vorkommnissen
  • 140Mio Transferausgaben in 1 1/2 Jahren ( und er soll noch mehr ausgeben dürfen?)
  • keine Transparenz gegenüber Mitgliedern, Fans und Öffentlichkeit
  • keine substanziell erkennbare Lobbyarbeit in Politik (fehlender Zuspruch für Stadionprojekt, ungeschicktes Vorgehen, ...)
  • hohe finanzielle Verluste (bis zum Tenor Einstieg ). Diese lagen deutlich höher als unter Hoeneß Zeiten. KKR ? Der Verkauf von Anteilen, um diese selbstverschuldeten Verbindlichkeiten wieder zu egalisieren ist keine Leistung. Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt! ( das betrifft aber natürlich alle 3 Führungspersonen )
  • etliche verschlissene Trainer (und außer Dardai auch nie einen guten Trainer an Land gezogen!) Dardai zb wurde entlassen ( "gemeinsam dazu entschieden" ) weil ein neuer frischer Wind für Aufschwung sorgen sollte. Oder wie in dem Fall dann mit Covic,Klinsmann,Nouri und Bruno 4 neue frische Winde in einer Saison ( bzw weitere 4 Fehlgriffe in nur einer Saison ). Nur Preetz darf bleiben und weiterspielen.
  • regelmäßige sportliche Einbrüche inkl. Abstiege in seiner Amtszeit. Vor seiner Zeit über Jahre regelmäßig unter den Top6 der Liga. Erst mit ihm gings stetig bergab.
  • schlechtes Image, Kommunikation und Klima
  • Skandale ( Favre, Babbel, Klinsmann )
  • Jedes Jahr etliche Fehler
  • desaströses Vorgehen in der Stadionfrage
  • Cliquenbildung
  • Arrogantes und Miesepetriges Auftreten
  • 11 Jahre desaströse Kaderzusammenstellungen und Fehleinkäufe.
  • Katastrophale sportliche Führung und Außendarstellung
  • Sein Stolz/Ego steht klar über unserem Verein

usw usw

Ein sehr guter Artikel bezüglich seiner Person :

https://neunzigplus.de/bundesliga/hertha-bsc-labbadia-preetz-windhorst-bundesliga/

Auszüge :

Hertha kommt mit Preetz nicht vom Fleck

Preetz versäumt es seit jeher, Ambitionen auszustrahlen. Es fehlt eine vereinende Idee, die jede Person im Klub mitziehen und von mehr träumen lässt. Seit Jahren wird kein wirklicher Spirit entwickelt, das Investment Windhorsts hat hierbei bislang auch keine Abhilfe geleistet. Vielmehr ist der Druck auf Preetz nur gewachsen.

Dass mit Preetz noch der große Erfolg kommt, glaubt im Vereinsumfeld eigentlich niemand mehr.

Eine sehr gut zusammengefasste Doku :

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/lars-windhorst-hertha-bsc-berlin-fussball-bundesliga-100.html

Wir fordern den Rücktritt oder die Amtsenthebung von Michael Preetz

Wir bitten ALLE HERTHANER die unsere Meinung teilen und vermutlich schon länger geteilt haben :

TEILT DIESE PETITION

NEHMT ALLE AN DER NÄCHSTEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG TEIL

VERBREITET WEITERHIN ÜBERALL EURE MEINUNG

GEMEINSAM FÜR UNSEREN VEREIN KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN

GEMEINSAM SIND WIR STARK

ES LIEGT AUCH AN UNS UNSERER ALTEN DAME EIN NEUES GESICHT ZU VERSCHAFFEN UND DIE WEICHEN FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT ZU STELLEN

DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC LIEGT AUCH IN UNSEREN HÄNDEN

Razões

Unser Verein ist wichtiger als das Schicksal einzelner Personen !

Genug Ist Genug !

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • ABWAHLANTRAG WERNER GEGENBAUER -
    MITGLIEDERVERSAMMLUNG 29.5.22

    HERTHANNERINNEN UND HERTHANER, BITTE KOMMT ALLE AM 29.5 ZUR MV UND STIMMT FÜR DEN ABWAHLANTRAG GEGEN W.GEGENBAUER.

    WIR BRAUCHEN JEDE STIMME !!

    UNSERE ALTE DAME BRAUCH UNS MEHR DENN JE

    DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

    WIR KÖNNEN DIESEN KAMPF GEWINNEN !

    ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH !

    TEILT ES EUREN FREUNDEN MIT

    TEILT UND VERBREITET ES ÜBERALL

    TRETET DEM VERANSTALTUNGSTERMIN BEI :
    Link : fb.me/e/2aP5WJpXS

    VERBREITET AUCH DEN ABWAHLANTRAG

    UNTERSCHREIBT DIE AKTUELLE LAUFENDE PETITION : www.openpetition.de/petition/statistik/gegenbauer-raus-fuer-die-zukunft-von-hertha-bsc#petition-main

    HELFT WO IHR KÖNNT

    WIR... avançar

  • !!!!TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN!!!!
    ---
    DIE WURZEL ALLEN ÜBELS !!

    GEGENBAUER RAUS !!

    Petitionslink :
    www.openpetition.de/petition/online/gegenbauer-raus-fuer-die-zukunft-von-hertha-bsc
    ---
    Zur Info :
    Petition, Umfragen etc dienen ausschließlich dem Meinungsbild. Das ist sehr wichtig.
    Gebündelt Gehör finden und allen Fans/Mitgliedern die ganzen Missstände aufzeigen. Mal ein bisschen über den Tellerrand schauen zu lassen.

    Sodass endlich JEDES Hertha Mitglied und jeder im Verein versteht das ein Ende Gegenbauers seit vielen Jahren längst überfällig ist. 54% wie bei der letzten Wahl ( und das ohne Gegenkandidat ) wird er nicht mehr erreichen. Seine Reaktion auf dieses Wahlergebnis + Pfeiffkonzert zeigte wieder einmal... avançar

  • Auch an dieser Stelle ein Danke an alle Unterstützenden !!

    Wir haben zusammen mit der Petition, den Medien und der Demo den Druck endlich in die richtige Richtung lenken können und gebündelt Gehör gefunden. So wie wir es normalerweise zusammen in der Ostkurve tun würden. Das war sehr wichtig und definitiv nicht umsonst. Man muss allen über sämtliche Wege nur genug auf den Sack gehen damit man die benötigte Aufmerksamkeit bekommt, inkl. der Medien die davon auch nicht verschont und ständig kontaktiert wurden. Dickes Sorry an dieser Stelle auch für die ganzen Posts, Kommentare überall usw usw 😅
    Kann mir vorstellen das einige extrem genervt von mir/uns waren oder sind. Aber es ging leider nicht anders. Aus Liebe zu unserem Verein. Ich halte... avançar

Es kann nun wirklich nicht sein dass wir gefühlt unseren halben Laden an einen Investor verkauft haben, für ca. 150 Mio. Euro Spieler gekauft haben und uns am Ende der Saison freuen können, dass wir nicht absteigen! Das wächst alles auf dem Mist von Herrn Preetz. Hinzu kommen 2 Abstiege in den letzten 11 Jahren, viele fragwürdige Trainerentscheidungen. Herr Preetz ist zwar Herthaner durch und durch, aber er sollte selbst einsehen dass es keinen Sinn mehr macht. Wenn das so weitergeht werden wir der HSV 2.0., darauf habe ich keine Lust! Unter Gegenbauer kann er auch nicht rausgeworfen werden...

Gutes Anliegen - schlechte Formulierung Mir sind mehrere Fans bekannt, die die Petition in diesem Zustand nicht unterschreiben möchten. Beispiel: "Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt!" Sowas hat in einer Petition nichts zu suchen. Bitte überarbeitet den Text nochmal sachlich und dann wären wir ebenfalls bereit diesen zu unterschreiben und zu teilen. Blau-Weisse Grüße

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora