Bild zur Petition mit dem Thema: Nein zu neuen Sicherheitsrichtlinien für die Traditionsschifffahrt ! Nein zu neuen Sicherheitsrichtlinien für die Traditionsschifffahrt !
  • Von: Heinz Griesbeck mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    18 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Nein zu neuen Sicherheitsrichtlinien für die Traditionsschifffahrt !

Die zum 1. Januar neu in Kraft tretenden Sicherheitsrichtlinien für Traditonsschiffe bedeuten den Tod für viele engagierte und viel Kraft und Geld in die Erhaltung unserer Segel- und Dampfschiffe steckenden Enthusiasten. Darum fordere ich erneut in Verhandlungen zu treten um die Vorgaben der neuen Richtlinien an die Realität und erbringbare Forderungen anzupassen.

Ich bitte euch alle erhebt die Stimme und Unterstüzt diese kleine aber feine Gruppe von Menschen die sich für den Erhalt unserer gewachsenen Geschichte stark macht. Ich selbst und viele Anwohner und Urlauber möchten das einzigartige Bild von Traditionsschiffen in den Häfen und auf den Förden nicht missen. Darum Unterstüzt meine Petition die zum Erhalt unserer Tradition als seefahrendes Volk und als Anerkennung für die Eigner und Betreiber dieser Schiffe, die mit viel Liebe und Herzblut in dieser Sache aktiv sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Flensburg, 16.11.2017 (aktiv bis 15.01.2018)

Neuigkeiten

petition wird wegen zu geringer Unterstützung zurück gezogen Besten Dank an die Mitzeichner

>>> Zu den Neuigkeiten