Область: Динслакен
Успех
Окружающей среде

NEIN zur weiteren Bebauung von unwiederbringlichem Naturraum in der ROTBACHSTR.

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bauamt
357 Поддерживающий 251 через Динслакен

Петиция способствовала успеху

357 Поддерживающий 251 через Динслакен

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

Ich möchte, dass dieses Areal erhalten bleibt, als naturbelassener Lebensraum für Flora und Fauna, da mittlerweile schon so gut wie jeder Meter in Eppinghoven zugebaut ist und die große Wiese zwischen Rotbachstraße und Bezirkssportanlage ja auch schon als Bauland verplant ist.

DESHALB: NEIN ZUR BEBAUUNG!

основания

Auf dem seit Jahren brachliegenden Grundstück an der alten Villa in Eppinghoven sollen demnächst 14 Wohneinheiten von der Firma von Salm gebaut werden, mit 12 Garagen.

Zwar ist der hintere Teil NOCH nicht vom Neubau betroffen, aber Flora und Fauna werden durch die Baumaßnahmen massiv gestört und eine "spätere öffentliche Straße" ist im Bauplan bereits eingezeichnet, d.h. früher oder später fällt das einzigartige naturbelassene Areal mit sehr altem Baumbestand den Baukränen zum Opfer!

Hier ist der Lebensraum und Rückzugsort für Käuze, seltene Käferarten, Wildbienen und Igel. Die angrenzende Landwirtschaft profitiert von der Vielzahl der Insekten, um Schädlinge fernzuhalten, so dass weniger Pestizide eingesetzt werden müssen und somit bildet das Ganze eine einzigartige Symbiose, die NICHT zerstört werden dürfte!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Окружающей среде

5 418 подписи
38 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас