Bild zur Petition mit dem Thema: Öffentliche Sicherheit - Sicheres überqueren des Fußgängerübergang für alle !! Öffentliche Sicherheit - Sicheres überqueren des Fußgängerübergang für alle !!
  • Von: Ofenstadt Velten verbindet (Ofenstadt Velten ... mehr
  • An: Bauamt
  • Region: Velten mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 43 Unterstützende
    33 in Velten
    Sammlung abgeschlossen.

Öffentliche Sicherheit - Sicheres überqueren des Fußgängerübergang für alle !!

Rückbau der Mauern in der Poststraße(Grünstreifen) gleichzeitiges Aufstellen von Parkbänken bds ,Ziel ist es, die Einsicht in den Kreuzungsbereich vom Marktplatz in die Poststraße sowie den sicheren Übergang in die Emma Ihrer Straße aus zu verbessern für Schüler , Eltern und Kinder, Rentner, sowie Geh-,und Sehbeeinträchtigte die diesen Kreuzungsbereich queren. Dort befindet sich eine Schule und eine Kita. Ein weiteres Ziel solle sein, auch hier neue Markierungsarbeiten durchzuführen, da auch hier hohe Fahrzeuge , wie Lastkraftwagen, Busse am direkten Übergang Parken dürfen (tagsüber) und der Sichtbereich deutlich eingeschränkt ist. Man muss die Straße betreten um Einsicht zu haben in die Poststraße.

Ziel ist es, die Einsicht in den Kreuzungsbereich vom Marktplatz in die Poststraße sowie den sicheren Übergang in die Emma Ihrer Straße aus zu verbessern für Schüler , Eltern und Kinder, Rentner, sowie Geh-.und Sehbeeinträchtigte die diesen Kreuzungsbereich queren. Dort befindet sich eine Schule und eine Kita. Ein weiteres Ziel solle sein, auch hier,neue Markierungsarbeiten durchzuführen da auch hier hohe Fahrzeuge , wie Lastkraftwagen, Busse am direkten Übergang parken dürfen (tagsüber) und der Sichtbereich deutlich eingeschränkt ist. Man muss die Straße betreten um Einsicht zu haben in die Poststraße.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Velten, 29.10.2016 (aktiv bis 28.01.2017)

Neuigkeiten

Satz Korrektur Neuer Petitionstext: Rückbau der Mauern in der Poststraße(Grünstreifen) gleichzeitiges Aufstellen von Parkbänken bds ,Ziel ist es, die Einsicht in den Kreuzungsbereich vom Marktplatz in die Poststraße sowie den sicheren Übergang in die ...

>>> Zu den Neuigkeiten