Piirkond : Regensburg
Kultuur

Ordnungsamt Regensburg kills culture

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat Regensburg
2 341 Toetav 1 534 sees Regensburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

2 341 Toetav 1 534 sees Regensburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Überregulierung für gastronomische Betriebe durch das Ordnungsamt Regensburg führt zu drastischen Einschränkungen im kulturellen Angebot.

Wir fordern keine weiteren Einschränkungen der gastronomischen Betriebe und eine Lockerung der Veranstaltungsrichtlinien.

Selgitus

Die Regensburger Gastronomie und Barszene lebt von ihren Livekünstlern. Nun hat das Ordnungsamt beschlossen, die Freiheiten Rund um Veranstaltungen dieser Art weiter einzuschränken.

Viele Bars zeichnen sich durch ihre live Acts wie z.B. DJs aus. Die Einschränkungen, die vom Ordnungsamt Regensburg veranlasst wurden, fordern eine Anmeldung jedes einzelnen Liveacts, was diese Art von Veranstaltungen drastisch in seinem Vorkommen verringern wird. Hiergegen wollen wir Regensburger Bürger vorgehen und kämpfen für den Erhalt der Barkultur.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

See petitsioon on tõlgitud järgmistesse keeltesse

uudised

arutelu

Der Veranstaltungscharakter ist nicht hinreichend dadurch begründet, dass man mitteilt wer an einem Abend für die musikalische Unterhaltung verantwortliche zeichnet. Es kostet keinen Extra Eintritt. Es ist auch schwer zu trennen ob der DJ nicht auf barkeeper ist - oder umgekehrt. Welchen Unterschied soll das auch machen. Wenn das Bauamt einen Gastronomie- Betrieb mit Musikveranstaltungen genehmigt hat weil bauliche Maßnahmen getroffen wurden die den geforderten Lärmschutz erfüllen. .. dann ist diese Beschränkung absolut unverständlich.

vastu-argumenti veel pole.

See petitsioon on tõlgitud järgmistesse keeltesse

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 960 allkirjad
67 päeva ülejäänud
6 390 allkirjad
6 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd