Region: Germany
Animal rights

Gegenwind gegen das Freihandelsabkommen ab 2014 in Deutschland

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.088 Supporters
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Verbraucher haben uns für die Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft entschieden. Wir lehnen die industrielle Massentierhaltung strikt ab. Durch den Freihandel wird dies noch mehr vermehrt gefördert werden. Tiere müssen leiden , Tiere sind vermehrt krank. Es werden viele Tiere tot geboren werden( Abfall!!!) Das Klonen der Tiere ist dann unaufhaltbar und nicht mehr kontrollierbar. Wo bleibt der Verbraucherschutz in Deutschland. Wollen wir das ? Wir Verbraucher? Wissen wir dann , was in unseren Essen steckt . Wissen wir , was wir dann essen? Wo bleiben die Landwirte , die nachhaltig produzieren? Unterstützt werden dann wieder nur die großen Agrarlobbys.

Reason

Stopp!!!

Kein Freihandelsabkommen ab 2014!!!!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition wurde eingereicht an den Bundestag Petitionsausschuß , z.Hd: Steinke,Kersten.
    Danke an alle.

Für die Souveränität der Menschen: es sind noch zwei Petitionen gegen das "transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP)" aktiv: vom "Umweltinstitut München" fast 40000 Unterzeichner und "campact" (Demokratie in Aktion): fast 290000 Unterzeichner die Links: umweltinstitut.org/freihandelsabkommen/allgemeines/freihandelsabkommen-verhindern-1144.html www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

Chlorhühner sind steril!

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now