Gesundheit

Pflegepersonal braucht dringend mehr finanzielle Unterstützung für denn Fall der Erkrankung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung
4 Unterstützende 4 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

4 Unterstützende 4 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich fordere eine steuerfreie Gefahrenzulage von bis zu 500 Euro pro Monat!

Einzelhandel, Wasser, Strom und Gasversorgung, Ärzte und jegliches medizinisches Personal,sowie Polizei Feuerwehr Apotheker und Mitarbeiter, Logistiker und Transportpersonal inkl. LKW Fahrer, Postboten und Paketdienste, Müllabfuhr, Reinigungpersonal während der Corona-Krise für alle Mitarbeiter im ärztlichen und pflegerischen Sektor eine steuerfreie Gefahrenzulage von bis zu 500 Euro pro Monat.

Es gibt Arbeitnehmer die zuhause Kinder haben und Familienangehörige die zur Risikogruppe gehören könnten Kinder haben noch nicht so ein starkes Immunsystem,und was ist mit Familienangehörigen die ohnehin schon krank sind, die stecken sich an und dann ist es Zuspät.Wir können es uns nicht leisten einfach zuhause zu bleiben es fehlt an Personal in Kliniken Pflegeheimen usw.

Begründung

Ich fordere für alle , die jetzt während der Corona-Krise im Einzelhandel, Wasser, Strom und Gasversorgung, Ärzte und jegliches medizinisches Personal,sowie Polizei Feuerwehr Apotheker und Mitarbeiter, Logistiker und Transport Personal inkl. LKW Fahrer, Postboten und Paketdienste, Müllabfuhr, Reinigungspersonal und pflegerischen Sektor eine steuerfreie Gefahrenzulage von bis zu 500 Euro pro Monat. denn wir können es uns nicht erlauben krank zu werden und unsere Kollegen alleine dastehen zu lassen.und vielleicht noch unsere kranken Familienmitglieder anzustecken.

"Applaus mag das Brot des Künstlers sein. Man kann ihn aber nicht essen und seinen Kindern keine Kleidung davon kaufen"

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern