Region: Germany
Health

Psychiatrische Untersuchung aller Politiker zur Eignungsprüfung ein politisches Amt zu begleiten

Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
567 Supporters 533 in Germany
1% from 50.000 for quorum
  1. Launched 02/03/2021
  2. Time remaining 11 days
  3. Submission

Vor dem Antritt eines politischen Amtes hat sich jede Politiker einer psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen, ob er an keiner Persönlichkeitsstörung leidet. Im Besonderen wären Narzisstische, Psychopathische und Soziopathische Störungen ein absoluter Hinderungsgrund für die politische Qualifikation. Dieses Untersuchung muss, um Befangenheit auszuschließen, von 3 unabhängigen Experten, in 3 voneinander unabhängigen Untersuchungen zu erfolgen.

Damit soll verhindert werden, dass Kräfte der Exekutive und Legislative ihre Macht, gesteuert durch ihre psychische Erkrankung, zum Schaden einer Mehrheit missbrauchen.

Thank you for your support, Roman Lasota from Schramberg

Translate this petition now

new language version

So sehr die Idee auch gefallen möchte ( Leute mit Störungen im Geisteszustand sollten nicht Verantwortung tragen), umso beunruhigender der Gedanke,dass künftig Psychiater entscheiden sollen,wer in die Politik darf und wer nicht. Die haben früher mit E-Schocks behandelt,lobotomiert,und heute wird der Patient "niedergespritzt",alles natürlich lege artis.

Why people sign

• on 01 Apr 2021

wahrscheinlich werden nur Menschen mit Störungen Politiker

• on 29 Mar 2021

Wegen meinen Enkelkindern

• on 29 Mar 2021

Weil die alle Stroh doof sind

• on 19 Mar 2021

Kein Vertrauen mehr in die meisten Politiker

• Not public Nürnberg

on 15 Mar 2021

Weil Politiker sich nicht mehr in die Lage der Menschen versetzen und Sie intressiert das nicht ob Menschen in finanzielle Notlagen kommen und ihre Existenzen verlieren.Wir brauchen Politiker die mit Verstand handeln und die ihre Gehälter nicht so erheben können wie sie wollen,während unsere Rentner zum Beispiel in den Mülleimer wühlen um was zu ihren Lebensunterhalt finanzieren,damit sie überleben können.Die Politiker sind weit von der Realität entfernt.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/psychiatrische-untersuchung-aller-politiker-zur-eignungspruefung-ein-politisches-amt-zu-begleiten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET