Regio: Deutschland
Sociale zaken

Satanismus als anerkannte Religion

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
109 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

109 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir wollen in der Liste der Religionen aufgenommen werden!!!

Wir fordern Aktzeptanz mit der Einbindung von § 166Beschimpfung von Bekenntnissen, Religions- gesellschaften und Weltanschauungs- vereinigungen § 167Störung der Religionsausübung § 167aStörung einer Bestattungsfeier § 168Störung der Totenruhe wobei Gleichberechtigung und anerkannte Formulare in denen Wir Satanismus als Religion angeben können, denn wir möchten unsere Religion frei wählen können das was oben ist , das ist auch unten, dieses Zitat war von dem berühmten Aleister Crowley der anfing Publik zu werden,durch die Medien. Wir wollen sie Nutzen, um die Ordnung, wieder herstellen zu dürfen. früher gab es Schreine, die Darlegten das Belial auf astraler weise Dichtend ist. Wenn wir aber die Kaballa nehmen und uns auf das Vater unser konzentrieren sehen wir das magisches Wissen genutzt wurde , um dieses Gebet zu schreiben. Wir fordern das unsere Religion Satanismus anerkannt wird und somit den Grundstein für ein neues Religionsgesetz gegeben wird in dem Hervorgeht das alle Religionen anerkannt sind auch der Satanismus Wir danken für Jedes Verständisvolle Handeln und wollen das Dieses endlich offen eingetragen wird.- und Die Würde jedes einzelnen Magiers einigermaßen wieder hergestellt wird.

Reden

Ihr Menschen, sollt diese Petition aus Folgenden Bewegungsgründen unterschreiben, denn wir wollen Das unsere Religion "Satanismus", als Anerkannte Religion in Deutschland gilt. Diejenigen die sich damit befassen, wissen welche Art Diskriminierung staatlicher Seite, es sein kann, wenn man seine Religion nicht frei angeben kann. Amtlichen Dokumente, die zur frage Religion nur die bisher offiziellen Religionen nennen, ist eine von den Vielen Diskriminierungen die wir uns gefallen lassen müssen . Wir, wollen eine offene Aktzeptanz in der Öffentlichkeit, somit setzen wir den ersten Grundstein auf einem Neuen Fundament. Um Menschliche Werte wieder herzustellen. Wir leiden genug unter der Diskriminierung, der Medien und das vorheucheln falscher Tatsachen, denn wir sind eine fortgeschrittene Religion mit dem Drang zur Innerlichen Freiheit, für die wir uns jetzt online wehren, macht mit und hilft uns Dabei. Ein Netzwerk Eine Pedition eine Legion eine Änderung???? Wir bitten um jede Unterstützende Unterzeichnung, dieses zu vollenden, und die Diskriminierung nicht weiter aktzeptieren zu müssen. Wir danken allen in unserem Herrn seinen Namen, die diese Petition unterschrieben haben.... so let it be!!!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Echt traurig was auf der Contra Seite geschrieben wird. Satanisten sind keinesfalls Psychopathen die irgendwas oder irgendwen opfern. Im Gegenteil. Für Satanisten ist jedes Leben heilig und kostbar. Egal ob Mensch oder Tier. Genauso ist wichtig glücklich zu sein und seine eigene Freiheit zu finden. Wir werden viel zu oft verleumdet und in Schubladen gesteckt. Leider gibt es viel zu viele "schwarze Schafe" die den Ruf richtiger Satanisten gehörig in de Dreck ziehen. Und Leute wie die Contra-Sprecher glauben eben alles was sie hören anstatt sich selbst schlau zu machen. Schade

Diese Petition läuft so ziemlich allem zuwider, wofür der Satanismus als Anti-Religion steht. Statt einer Abschaffung sämtlicher religiösen Privilegien jeder Religion fordert man hier auch noch ein Zugeständnis derselben Privilegien. Als Satanist sehe ich hier meine "religiösen" Interessen nicht vertreten, sondern im Gegenteil verletzt.

Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.800 handtekeningen
167 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen