Piirkond : Saksamaa
Maksud

Abschaffung der strafbefreienden Selbstanzeige

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 518 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

1 518 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Straffreiheit bei Steuerhinterziehung durch Selbstanzeige ist verfassungswidrig, weil sie den Grundsatz der Gleichbehandlung verletzt.

Selgitus

Gewährleistung der Steuergerechtigkeit und –pflicht für alle Deutschen, auch für jene, die große Geldvermögen ins Ausland verbringen können.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

Würde ich sofort unterschreiben, wenn auch die immense Steuerverschendung von Politikern (siehe Bund der Steuerzahler u.a.) unter Strafe gestellt würde und im Gegenzug die kalte Progression, der Solidaritätszuschlag, der Pflegekostenzuschlag usw. abgeschafft werden würde. Wenn Mütterrente, Wiedervereinigung und Kosten für Aussiedler nicht mehr aus der Rentenkasse, sondern aus Steuermitteln finanziert werden würden. Wenn wir eine Bürgerversicherung hätten, in die auch Politiker, Beamte und heute privat Versicherte einzahlen müssten...

Leider gibt es in Deutschland für alles eine Steuer, nur für Dummheit nicht, die Einnahmen würden sprudeln...

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd