Alueella: Saksa
Terveys

Sofortige Notfallzulassung des BionTech-Pfizer-Impfstoffs

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
9 Tukeva 9 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

9 Tukeva 9 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir fordern, dass der in anderen Ländern bereits verwendete Corona-Impfstoff des Herstellerkonsortiums BionTech-Pfizer umgehend für die Verwendung in Deutschland eine Notfallzulassung erhält.

Perustelut

Die Impfzentren in Deutschland stehen bereits ab Mitte Dezember in größerer Zahl in Bereitschaft. Da die reguläre Zulassung durch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA noch auf sich warten lässt, und mit jedem Tag des Wartens Menschen schwerwiegend erkranken oder gar sterben, ferner erheblicher wirtschaftlicher Schaden entsteht, ist diese reguläre Zulassung umgehend durch eine Notfallzulassung vorwegzunehmen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Auch wenn Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sichtlich stolz verkündet, dass Europa dann "2 bis 4 Tage" nach der Zulassung durch die EU-Kommission (und diese, so Kommissionspräsidentin v.d.Leyen, würde diese spätestens 2 Tage nach Zulassung durch die EMA erfolgen), die erste "richtige Zulassung" hat: Diese Verzögerungen kosten Geld und Leben.

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Terveys

41 435 allekirjoitukset
10 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt