Regiji: Nemčija
Uspeh
Civilne pravice

Sofortiger Stopp aller Corona-Maßnahmen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Parlament
229 podpornik 226 v Nemčija

Peticija je prispevala k uspehu

229 podpornik 226 v Nemčija

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Sofortiger Stopp aller Corona-Maßnamen. Annullierung aller länderspezifischen Corona-Schutz-Verordungen. Gerichtliche Untersuchungen über die Verhältnismäßigkeit und Rechtmäßigkeit der durch die Verantwortlichen verhängten Verordnungen. Aufklärung der gesamten Bevölkerung über die Vorgänge.

Als Konsequenz: Suspendierung aller Verantwortlichen aus Politik, Wissenschaftsbetrieb und Medien. Schadenersatzzahlungen an die Bürger Deutschlands aus den Privatvermögen der verurteilten Verantwortlichen.

razlog

Schon seit März 2020 werden kontinuierlich „Fallzahlen“ kumuliert und nun „Inzidenzen“ präsentiert [3][4], von denen längst klar geworden ist, dass die zugrunde liegenden Urdaten nicht mit denselben Messmethoden entstanden sind. [1][9] Es ergibt sich aus der Logik, dass so entstandene Zahlenreihen nicht miteinander vergleichbar sind, niemals als eine Messreihe in Tabellen und Diagrammen zusammen dargestellt und schon gar nicht addiert hätten werden dürfen, wie dies beispielsweise auf dem „COVID-19-Dashboard“ des Robert Koch-Institutes immer noch geschieht. [5]

Detaillierter: Der sogenannte „Ct-Wert“ (etwa „Entscheidungsschwelle“) der verschiedenen PCR-Tests auf SARS-CoV-2 war nie geeicht, standardisiert und gegen jede fachliche Üblichkeit mit etwa 35 generell immer zu hoch angesetzt – eben weil man keine verlässliche Eichung besitzt. [1][2][6][7][9] Des Weiteren fehlte in der öffentlichen Kommunikation dieser so entstandenen Zahlen stets ein In-Beziehung-Setzen der absoluten Fallzahlen mit der Anzahl der tatsächlich durchgeführten Tests. [3][4][5] Diese beiden Dinge sind aber immer zwingend in Relation zu einander zu setzen, um ein Ergebnis zu kommunizieren und einzuordnen. Diese grundlegenden, fachlich-handwerklichen Dinge sind nicht geschehen.

Auf diesen wissenschaftlichen Unsäglichkeiten [1][2][3][4][5][6][7][8][9] basieren seit jeher alle Maßnahmen und Einschränkungen, denn es wird eine „Ausbreitung der Infektionen“ bekämpft [10], die überhaupt gar keine ist. Die Maßnahmen gehören sofort aufgehoben, sämtliche Vorgänge aufgearbeitet und untersucht, sowie alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Ein Staat ist kein Versuchsfeld für eine ahnungslose Politik.

_____________________________________________________

Q U E L L E N

_____________________________________________________

[1] WRD: Keine standardisierte Vorgehensweise bei Tests und Testauswertungen

https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2020/10/20201007_corona-tests-gesundheitsaemter.html

[2] Ärzteblatt: Diskussion über den Ct-Wert, fehlende Standardisierung

     https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/138260

[3] tagesschau.de: Keine Erwähnung der Anzahl der durchgeführten Tests

     https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-karte-deutschland-101.html

[4] RKI-Situationsbericht: Absolute Fallzahlen und Inzidenzen, aber keine Erwähnung der insgesamt durchgeführten Tests

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Feb_2021/2021-02-22-de.pdf?__blob=publicationFile

[5] COVID-19-Dashboard des RKI: Absolute Fallzahlen, kumulierte Fallzahlen

     https://covid-karte.de/

[6] La Scola et al: Ct-Werte über 33 deuten auf keine Infektiosität hin

     https://link.springer.com/article/10.1007/s10096-020-03913-9

[7] DocCheck: Ct-Werte über 35 deuten auf sehr geringe Viruslast hin

    https://www.doccheck.com/de/detail/articles/29845-coronatest-die-krux-mit-dem-ct-wert

[8] welt.de: Ct-Wert wird von Gesundheitsämtern völlig vernachlässigt

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus226343967/Ct-Wert-beim-PCR-Test-Nicht-ansteckend-und-trotzdem-in-Quarantaene.html

[9] Borger et al: Ct-Werte von 35 oder mehr werden in den Laboren benutzt; es gibt keinen standardisierten Ablauf

    https://cormandrostenreview.com/report/

[10] bundesregierung.de: Oberstes Ziel bei der Bewältigung der COVID-19-Pandemie ist es, die Ausbreitung der Infektionen zu verlangsamen

      https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975226/1747726/0bbb9147be95465e9e845e9418634b93/2020-04-27-zwbilanz-corona-data.pdf

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Mitzeichner,
    liebe Mitstreiter!

    Ihr habt ja wahrscheinlich schon mitbekommen, dass es mit unserer Petition nichts wird (Sofortiger Stopp aller Corona-Maßnahmen). Ziel war es ja, mit diesem Thema an der Aktion von „ABSTIMMUNG21“ teilzunehmen, welche für September einen bundesweiten Volksentscheid organisieren wollen. Die Leute von openPetition haben sich aber in den letzten Wochen alle Mühe gegeben, mir mit immer neuen „Begründungen“ zu erläutern, warum diese Petition nicht an der Themen-Abstimmung teilnehmen dürfe – darüber würde ich euch gegebenenfalls später noch einmal genauer berichten.

    Jetzt gilt es einfach nur, lösungsorientiert zu handeln und die Gelegenheit trotzdem so gut es geht zu nutzen. Folgendermaßen sieht es aus:

    • Die... naprej

  • Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Damit versuchen wir möglichst alle Unterschriften für ein Anliegen zu bündeln.

    Es existiert bereits eine Petition zum Thema: openpetition.de/!gsndg

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj