Bild zur Petition mit dem Thema: Stellen Sie die notwendigen Renovierungsmaßnahmen am Gymnasium Penzberg sicher! Stellen Sie die notwendigen Renovierungsmaßnahmen am Gymnasium Penzberg sicher!
  • Von: Enver Idris, Elternbeirat Gymnasium Penzberg mehr
  • An: Landrat Andrea Jochner-Weiß
  • Region: Landkreis Weilheim-Sch... mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 532 Unterstützende
    412 in Landkreis Weilheim-Schongau
    Sammlung abgeschlossen.

Stellen Sie die notwendigen Renovierungsmaßnahmen am Gymnasium Penzberg sicher!

Die Petition hat zwei Ziele: 1. Die Renovierung der Sanitärräume im Gymnasium. 2. Die Behebung des Fehlbestandes der Fachräume.

Zu Punkt 1 gibt es vom Schulträger die Aussage, dass die Mittel für die Renovierung für das Jahr 2015 bereitgestellt sind und dass daher in diesem Jahr die Renovierung durchgeführt wird. Zu Punkt 2 gibt es die Aussage des Schulträgers, dass der Fehlbestand der Räume bekannt und erfasst ist. Es wird jetzt geprüft, ob das Problem durch einen Umbau vorhandener Kellerräume, einen Anbau oder einen Neubau gelöst wird.

Damit haben wir, wenn die Maßnahmen wie oben beschrieben durchgeführt werden, unser Ziel erreicht. Wir werden den weiteren Verlauf der Planungen verfolgen und auf unserer Website www.eltern.gymnasium-penzberg.de/ darüber berichten.

Für Ihre zahlreiche Unterstützung bisher herzlichen Dank!

Im Namen des Elternbeirats Gymnasium Penzberg Enver Idris

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Penzberg, 21.02.2015 (aktiv bis 20.04.2015)

Neuigkeiten

Durch die Reaktion des Landkreises haben wir die Ziele der Petition vorläufig erreicht. Wir werden die weiteren Entwicklungen genau beobachten, sind dabei aber zuversichtlich dass die Renovierung der Sanitärräume in diesem Jahr erfolgt und auch in diesem ...

>>> Zu den Neuigkeiten