Skat

Straßenausbaubeiträge Rheinland-Pfalz abschaffen

Petitionen behandles
Landesregierung
24 Støttende 21 i Rheinland-Pfalz

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

24 Støttende 21 i Rheinland-Pfalz

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede juli 2022
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 31-12-2022
  4. Dialog
  5. Mislykket

Viele Bundesländer haben die Bürger befreit von der Pflicht, die Straßenausbaubeiträge einmalig oder wiederkehrend zu bezahlen. Rheinland-Pfalz nicht. Das ist ungerecht für die Bürger dieses Bundeslandes.

Deshalb fordern wir, Straßenausbaubeiträge auch in Rheinland-Pfalz abzuschaffen.

Wie alle zahlen genug Steuern und Abgaben. Würde der Bund, das Land Rheinland-Pfalz sowie die Kommunen verantwortungsvoller umgehen mit Steuern und Abgaben wäre das Geld da, um den Bürger mit dieser Abgabe nicht auch noch zu belasten. Es wird Zeit dagegen vor zu gehen. Unterstützen Sie mich und alle Bürger von Rheinland-Pfalz .Unterschriftensammlungen helfen sehr bei der Umsetzung.

Begrundelse

Es ist wichtig, da es nicht gerecht ist wenn die meisten Bundesländer diese Beiträge nicht erheben, Rheinland-Pfälzer jedoch zahlen sollen.

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu