Bild zur Petition mit dem Thema: Straßenverkehrsordnung - Ausnahmeregelungen für Schwerbehinderte mit EU-Parkausweis Straßenverkehrsordnung - Ausnahmeregelungen für Schwerbehinderte mit EU-Parkausweis
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 89 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen das Schwerbehinderte mit EU-Parkausweis zeitlich Begrenzt in einer Ladezone Parken dürfen..Oder ab einer bestimmten Zeit wie ab 19 Uhr.

Aufgrund der Ausweitung auf andere Schwerbehinderte sind die begrenzte Anzahl voin Behindertenplätze sehr überlaufen,Oft muss man sehr lange warten bis ein Parkplatz für Schwerbehinderte mit Eu-Ausweis frei wird.Der Bundestag soll die STVO ändern und zusätze Ausnahmen für das Parken für Schwerbehinderte mit EU-Ausweis zulassen.Sehr oft gibt es Ladezonen mit über 90 Meter Länge die keiner am Abend oder Sonntagen benutzt.

08.01.2013 (aktiv bis 19.02.2013)

Neuigkeiten

Pet 1-17-12-9213-046829 Straßenverkehrs-Ordnung Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 21.05.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen entsprochen worden ist. Begründung Mit der ...

>>> Zu den Neuigkeiten