openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Tierschutz - Artgerechte und ethisch vereinbare Behandlung von Tieren Tierschutz - Artgerechte und ethisch vereinbare Behandlung von Tieren
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
    Sprache: Deutsch
  • Beendet
  • 1.069 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Tierschutz - Artgerechte und ethisch vereinbare Behandlung von Tieren

-

Ich möchte mit dieser Petition erreichen,dass Tiere eine artgerechte und ethischvereinbare Behandlung erfahren.Tiere, irrelevant welcher Art, sollten weder lebendig gehäutet,noch in Käfigen gehalten oder als Dummies für Kosmetik missbraucht werden.Tiere sollten ihr Leben in Würde leben dürfen und die Behandlung, sowie den Respekt bekommen,den sie verdienen.

Begründung:

Ich bin selber eine junge Frau,die Make-up auflegt und ich weiß,dass auch die Kosmetik,die ich benutze an Tieren getestet wurde, allerdings hat die Pharmaindustrie bereits genug Kosmetik entwickelt:-Make-up-Mouse-wasserfeste Schminke-Volumenmascara-24h-Deo,-Lippenstift,-Eyeliner,...etcEs sollten also nicht länger Tiere unter dem Schönheitswahn,den uns die Medien vermitteln, leiden müssen Teure oder neue Make-up-Technologien heißen nicht,dass etwas besser wird,sondern nur dass weitere Tiere gequält wurden.

29.01.2014 (aktiv bis 12.03.2014)


Neuigkeiten

Pet 3-18-10-787-004222 Tierschutz Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 18.12.2014 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen teilweise entsprochen worden ist. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte auf openPetition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Argument



Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags

>>> Link zur Seite des Deutschen Bundestags


aktuelle Petitionen