Bild zur Petition mit dem Thema: Timo Werner aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verbannen. Timo Werner aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verbannen.
  • Von: Christoph Peine mehr
  • An: Joachim Löw (Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft)
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 51 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Timo Werner aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verbannen.

Durch die im Spiel RB Leipzig gg. FC Schalke 04 praktizierte Schwalbe und die anschließenden Lügen Timo Werners wäre eine weitere Berufung zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht mit der charakterlichen Vorbildfunktion zu vereinen.

Nach seiner Schwalbe und seinem charakterlosen Auftritt beim Spiel RB Leipzig gg. FC Schalke 04 und in anschließenden Interviews hat Nationalspieler Timo Werner seine Vorbildsfunktion massiv verletzt und sollte nicht mehr Teil der DfB-Auswahl sein. Seine dreisten Lügen und seine Schamlosigkeit sollten nicht toleriert werden, vor allem, da die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Vorbildsfunktion besitzt und eine weitere Berücksichtigung T.Werners zu einem Verlust des Gesichtes des DfB führen würde. Deswegen würde ich Timo Werner mindestens so lange aus der DfB-Nationalmannschaft suspendieren, bis er in einer öffentlichen Entschuldigung klar macht, dass sein Verhalten nicht tolerierbar war und er sich seinen Fehlern bewusst ist. Ich würde hiermit den DfB und den Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Joachim Löw darum bitten, Timo Werner zu suspendieren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 03.12.2016 (aktiv bis 02.02.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Timo Werners unsportliches Verhalten ist ganz sicher zu missbilligen, ein Ausschluss aus der Nationalmannschaft erscheint mir hier jedoch überzogen. Es handelt sich bei dem Spieler ja nun doch um einen sehr jungen Menschen, der wahrscheinlich noch einsichts- ...

CONTRA: Solange wir uns hier über so einen unwichtigen Scheiß unterhalten, scheint es uns in Deutschland gut zu gehen. Habt ihr keine anderen Probleme???

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer