Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION - Titel & Forderung Pflichttierschutzgesetz f. DUO-Doppelt isolierte Aquarien Int.
Sicherheit

Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik
1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2018

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik,

ich fordere von nun an die DUO-Gedoppelte Herstellung, Instandsetzung und Umsetzung von allen internationalen Aquarien. Es ist richtig, wir müssen die Zierfische sichern, um das Artensterben der gewöhnlichen Fische über die Zierfische-Pflege auszuschließen.

Warum nur ist das jetzt wichtig?

Weil jetzt noch zentral wie dezentral Zeit ist und bleibt die erforderlichen Maßnahmen für Aquarienisolierungen vorzunehmen.

Wenn WASSER LEBEN ist, DANN sind die LEBENSFORMEN im und aus dem WASSER, die LEBENSFORMEN, die übergehen in die LAND- & LUFT-LEBENSFORMEN.

Diesbezüglich habe ich von einer DUO-GEDOPPELTEN Isolierung für AQUARIENTECHNIK auch noch nichts gehört.

Aber sei es so, daß die ARTENVIELFALT auch VIELFÄLTIG bedingt SEHR VARIIERT von Ort zu Ort und besonders von Wasser zu Wasser. So sei es doch bedingt möglich, die ARTENVIELFALT sowohl naturbelassener als auch dezentraler zu schützen und wie würde das dann gehen naturbelassener. Selbstverständlich ist der UMWELTSCHUTZ wohl nie und nimmer. Selbstverständlich ist auch nicht, daß auch Zufluchtbecken nach angemessener Gestaltungshöhen geschaffen werden können für diese Wasserlebewesen.

So sei es auch richtig verstanden, daß diese Petition nicht erstens unter dem Tierschutz läuft, sondern unter der Allgemeinen Sicherheit.

So sei der Tierschutz von nun an der Allgemeinen Sicherheit unterstellt und diese wiederum der Allgemeinen wie auch besonderen Menschenrechte. Und gleichauf ist bedingt Objektschutz bedingt mit Personenschutz. Es greift nicht Alles im gleichen Maß zusammen, aber zusammenhängender Weise sind die Notfallpläne vorzubereiten. Was passiert denn bei einem Beckenbruch eines Aquariums?

Wohin mit den Tieren, wenn die Aquarien nicht standortgeschützt sind und wie werden diese Tiere eher gesund dedomestiziert? Wohl eher dadurch, daß man sie vorher nicht ins kalte Wasser wie man umgangssprachlich spricht wirft, sondern in Zufluchtbecken und eine natürlichere Wanderung offen lässt.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team