Bild zur Petition mit dem Thema: Totalboykott US-amerikanischer Produkte zwecks Verteidigung gegen US-amerikanische Totalüberwachung! Totalboykott US-amerikanischer Produkte zwecks Verteidigung gegen US-amerikanische Totalüberwachung!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürger mit Wohnsitz in Deutschland
  • Region: BRD
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 12 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ich habe einen (Tag)Traum: Massiver Boykott US-amerikanischer Produkte erzeugt einen derart großen wirtschaftlichen Druck auf die US-Regierung, dass sie zu einem Abkommen genötigt wird, ihren Bündnispartner Deutschland nicht mehr auszuspähen.

Wenn unsere Politiker (Warmduscher), der BND, die mit sich selbst beschäftigte Bundeswehr nicht in der Lage und nicht Willens sind, uns vor der - inzwischen allseits bekannten - Totalüberwachung durch die USA zu schützen, müssen wir es selbst in die Hand nehmen. Was meint Ihr, wie weh das dem Ami tut, wenn 80 Mio. Deutsche morgen nicht mehr Apple, Google, Facebook, Microsoft, CocaCola, McDonald's, Burger King, etc. konsumieren und nutzen. Klar dürfte das im ersten Moment schwer fallen, aber ich bin inzwischen sowas von sauer und allein fühlt man sich auch irgendwie ausgeliefert und machtlos. Aber wenn (sehr, sehr, sehr) viele mitziehen und solange durchhalten bis sich die USA zu einem Abkommen durchringen, ihren Bündnispartner Deutschland nicht mehr auzuspähen, ginge mein Tagtraum in Erfüllung

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 29.01.2014 (aktiv bis 28.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument