Reģions: Minhene
Kultūra

Umbenennung des Englischen Gartens in München in Europäischen Garten

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadtrat München
141 atbalstītājs 54 iekš Minhene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

141 atbalstītājs 54 iekš Minhene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

München ist eine offene, multikulturelle Stadt im Herzen Europas. Gäste jeder Erdteile sollen den europäischen Konsens und ein klares "JA" zu Europa spüren und erleben. Daher ist es unzumutbar, dass der größte Park in München mit dem - unserer Ansicht nach - europafeindlichen Verhalten Großbritanniens assoziiert wird. Wir fordern eine Diskussion zur Umbenennung dieses Münchener Wahrzeichens.

Pamatojums

Bitte helft uns, ein Zeichen zu setzen, das wir Bürger Bayerns und Europas das Verhalten Großbritanniens nicht gutheißen und auf unseren Unmut und unser Unverständnis zum Brexit aufmerksam machen wollen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Mir fällt kein PRO Argument ein. Den Unterstützern dieses popolistischen Unfugs anscheinend auch nicht.

Großbritannien hat als Demokratie abgestimmt. Das Wahlergebnis sollte man akzeptieren. Warum soll man den Namen "Englisch" aus der Deutschen Öffentlichkeit nehmen. Das ist wahre Hetze. EU über alles. NEIN DANKE!

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 965 Paraksti
65 dienas atlikušais
6 403 Paraksti
4 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt