Regione: Vokietija
Peticijos Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF vaizdas
Kultūra

Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Dr. Thomas Bellut, ZDF
16

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

16

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2012
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Markus Lanz verhält sich seit Wochen in seiner Talksendung, speziell gegenüber Mitgliedern der Piratenpartei, ungebührlich, unhöflich und alles andere als objektiv. Dies entspricht nicht der journalistischen Professionalität, die ich von einem von mir durch die GEZ finanzierten Sender erwarte!

Priežastis

Er stellt Fragen und läßt seine Gäste nicht ausreden. Gleichzeitig stellt er die Gästerunde so zusammen, dass unterschiedliche subjektive Ansichten nicht ausgeglichen zu Wort kommen.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dieser 'Moderator' lädt manchen Gast nur ein, um ihn vorzuführen und seine eigene verquere und uninteressante Meinung zu platzieren, indem er seinen Gästen ins Wort fällt und mit teilweise dumpfer Volkesstimme um Applaus heischt. Wann endlich wird diese Sendezeit wieder sinnvoll genutzt?

Warum lädt Herr Lanz diese sehr interessante Philosophin Svenja Flaßpöhler (20.1.21) ein und lässt sie kaum zu Wort kommen? Er weiss immer alles besser und macht sich extrem breit. Wenn ich Frau Svenja Flaßpöhler wäre, würde ich mich sehr ärgern.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar