Region: Tyskland
Bild av framställningen Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF
Kultur

Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Dr. Thomas Bellut, ZDF
16 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

16 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Markus Lanz verhält sich seit Wochen in seiner Talksendung, speziell gegenüber Mitgliedern der Piratenpartei, ungebührlich, unhöflich und alles andere als objektiv. Dies entspricht nicht der journalistischen Professionalität, die ich von einem von mir durch die GEZ finanzierten Sender erwarte!

Orsak

Er stellt Fragen und läßt seine Gäste nicht ausreden. Gleichzeitig stellt er die Gästerunde so zusammen, dass unterschiedliche subjektive Ansichten nicht ausgeglichen zu Wort kommen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Die Gäste werden oft unterbrochen Lanz fällt den Gästen ständig ins Wort

Der Mann ist einfach nur furchtbar, dafür soll man GEZ zahlen? Deutsches Fernsehen desaströs!

Mer om ämnet Kultur

6 377 Signaturer
32 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu