Civil rights

Verbot von Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung im Wahlkampf!

Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
21 Supporters 21 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung während eines Wahlkampfes manipulieren die Wählerschaft, suggeriert ihr, dass der Gewinner der Wahl ja eigentlich schon fest steht! Das muss aufhören!

Der freie Bürger soll frei und nach seinem Empfinden unter den Parteien wählen können! Jedoch Meinungsumfragen welche von den Medien veröffentlicht werden beeinflussen den freien Bürger in seiner Meinung, suggerieren ihm, dass ja die eine oder die andere Partei eh gewinnen wird. Zu schnell lassen sich viele Bürger dadurch hinreißen der vermeintlichen Masse zu folgen. Dadurch wird die Demokratie unterminiert!

Thank you for your support, Thomas Podszuweit from Cuxhaven

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team