Bild zur Petition mit dem Thema: Verbot von Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung im Wahlkampf! Verbot von Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung im Wahlkampf!
  • Von: Thomas Podszuweit mehr
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 21 Unterstützende
    21 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Verbot von Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung im Wahlkampf!

Meinungsumfragen und deren Veröffentlichung während eines Wahlkampfes manipulieren die Wählerschaft, suggeriert ihr, dass der Gewinner der Wahl ja eigentlich schon fest steht! Das muss aufhören!

Der freie Bürger soll frei und nach seinem Empfinden unter den Parteien wählen können! Jedoch Meinungsumfragen welche von den Medien veröffentlicht werden beeinflussen den freien Bürger in seiner Meinung, suggerieren ihm, dass ja die eine oder die andere Partei eh gewinnen wird. Zu schnell lassen sich viele Bürger dadurch hinreißen der vermeintlichen Masse zu folgen. Dadurch wird die Demokratie unterminiert!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Cuxhaven, 24.09.2017 (aktiv bis 23.12.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ach so, Sie meinen, dass Rothschild, Morgan &Konsorten seine FED-Statistiken jetzt extra für SIE komplett ummodeln...oder wie.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer