Région: Stadt Kerpen
Sécurité

Waldweg soll Schulweg bleiben!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Dieter Spürck
95 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

95 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen soll weiterhin als Schulweg zur verfügung stehen und auf Kosten der Stadt instandgehalten werden!

Raison

Ich persönlich möchte das der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen weiterhin als Schulweg zählt!

Die dafür nötige Eignung des Weges und Absicherung sollten durch die Stadt wie in den vergangenen Jahren weiter gewehrleistet werden.

Ansonsten müssen Kinder zwangsläufig an der Hauptverkehrsstrasse Vorbei und das sehe ich als durchaus noch kontraproduktier an!

Daher möchte ich die Stadtauffordern sich der Thematik anzunehmen und den Weg wieder Kindergerecht herzurichten!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Der Staat soll zahlen, die Eltern der Nutznießer sollen ja bloß keine Eigenverantwortung zeigen.

Natürlich mit Beleuchtung, Überdachung und Wlan.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant