Region: Stadt Kerpen
Sikkerhet

Waldweg soll Schulweg bleiben!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Dieter Spürck
95 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

95 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen soll weiterhin als Schulweg zur verfügung stehen und auf Kosten der Stadt instandgehalten werden!

Grunnen til

Ich persönlich möchte das der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen weiterhin als Schulweg zählt!

Die dafür nötige Eignung des Weges und Absicherung sollten durch die Stadt wie in den vergangenen Jahren weiter gewehrleistet werden.

Ansonsten müssen Kinder zwangsläufig an der Hauptverkehrsstrasse Vorbei und das sehe ich als durchaus noch kontraproduktier an!

Daher möchte ich die Stadtauffordern sich der Thematik anzunehmen und den Weg wieder Kindergerecht herzurichten!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Der Staat soll zahlen, die Eltern der Nutznießer sollen ja bloß keine Eigenverantwortung zeigen.

Natürlich mit Beleuchtung, Überdachung und Wlan.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå