Reģions: Stadt Kerpen
Drošība

Waldweg soll Schulweg bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Dieter Spürck
95 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

95 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen soll weiterhin als Schulweg zur verfügung stehen und auf Kosten der Stadt instandgehalten werden!

Pamatojums

Ich persönlich möchte das der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen weiterhin als Schulweg zählt!

Die dafür nötige Eignung des Weges und Absicherung sollten durch die Stadt wie in den vergangenen Jahren weiter gewehrleistet werden.

Ansonsten müssen Kinder zwangsläufig an der Hauptverkehrsstrasse Vorbei und das sehe ich als durchaus noch kontraproduktier an!

Daher möchte ich die Stadtauffordern sich der Thematik anzunehmen und den Weg wieder Kindergerecht herzurichten!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Der Staat soll zahlen, die Eltern der Nutznießer sollen ja bloß keine Eigenverantwortung zeigen.

Natürlich mit Beleuchtung, Überdachung und Wlan.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt