Rajon : Stadt Kerpen
Siguri

Waldweg soll Schulweg bleiben!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Dieter Spürck
95 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

95 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen soll weiterhin als Schulweg zur verfügung stehen und auf Kosten der Stadt instandgehalten werden!

arsye

Ich persönlich möchte das der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen weiterhin als Schulweg zählt!

Die dafür nötige Eignung des Weges und Absicherung sollten durch die Stadt wie in den vergangenen Jahren weiter gewehrleistet werden.

Ansonsten müssen Kinder zwangsläufig an der Hauptverkehrsstrasse Vorbei und das sehe ich als durchaus noch kontraproduktier an!

Daher möchte ich die Stadtauffordern sich der Thematik anzunehmen und den Weg wieder Kindergerecht herzurichten!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Der Staat soll zahlen, die Eltern der Nutznießer sollen ja bloß keine Eigenverantwortung zeigen.

Natürlich mit Beleuchtung, Überdachung und Wlan.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani