openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Werder Bremen ohne Wiesenhof auf dem Trikot! Werder Bremen ohne Wiesenhof auf dem Trikot!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Werder Bremen Vorstand& Aufsichtsrat
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 49 Unterstützende
    48 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Werder Bremen ohne Wiesenhof auf dem Trikot!

-

Mit den kürzlich aufgekommenen Missständen bei einem großen WIESENHOF Zulieferer beweist sich einmal mehr: Sowohl Image als auch Herstellung und Umgang von und mit Tieren sind einem Bundesliga Club wie Werder Bremen unwürdig, macht sich Werder Bremen sogar für Geld zum Handlanger von Tier quälerei und eines skrupellos handelnden Grosskonzerns. DIE Plattform welche Wiesenhof durch die Trikot-Werbung bei Werder Bremen belegt, ist Stellvertretend Plattform für Tierquälerei und unangemessene Nahrungsmittelproduktion. Das MUSS aufhören!

Ich fordere das Wiesenhof seitens Werder Bremen der Sponsorenvertrag gekündigt und aufgelöst wird. FÜR den Rest der Saison soll auf dem Trikot das Emblem einer Gemeinnützigen Gruppe prangen, im Idealfall wöchentlich wechselnd. ODER Emblem der WHO oder Kinderkrebshilfe. DIES soll ausdrücklich ein Ausdruck Werder Bremens werden zur Wiedergutmachung und teil werden einer guten Tat! Besonders nachdem Werder Bremen nun nach BWin nun schon wieder Plattform zweifelhafter Trikotwerbung geworden ist.

Wiesenhof soll das GELD weiterhin zahlen als Spende für die Trikotwerbung gemeinnütziger Organisationen.

Werder Bremen verpflichtet sich etwaige mögliche Sponsoren vorher einer ethnischen Prüfung zu unterziehen.

Begründung:

Wiesenhof Unterdrückt und misshandelt Tiere für alleinigen Profit.

Werder Bremen bietet hierfür eine Plattform, besonders zur Weihnachten ethnisch fragwürdig.

Besonders kein Vorbild für Kinder und andere Trikotkäufer.

Tierquälern darf keine Plattform geboten werden, auch nicht für Geld!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Morschen, 19.12.2014 (aktiv bis 18.03.2015)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Facebook    Websuche