Bölge : Düsseldorf
Başarı
Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf dilekçesinin resmi

Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Dirk Elbers
153 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

153 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Ich (wir) bitten um Wiedereinstellung der durch den Oberbürgermeister von Düsseldorf, Herrn Dirk Elbers suspendierten Feuerwehrleute.

Gerekçe

Eine Suspendierung darf nur dann erfolgen wenn eine Kündigung der suspendierten Person sehr wahrscheinlich ist. Dies trifft absolut nicht zu.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Metapher: "Erst wenn der eigene Bürostuhl brennt, wird Herr Elbers erkennen, dass man mit Infopavillons keine Brände löscht." | Analog zu | "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man mit dem schwimmen anfangen.

Ich denke doch das jeder halbwegs verstand besitzende Mensch weiß wie die Aussage gemeint war und für wie real sie genommen werden sollte. Es gibt einen ehren Kodex bei der Feuerwehr ähnlich dem Hippokratischen Eid eines Arztes. Der OB lässt zur Einschüchterung Muskeln spielen, das ist alles!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap