Region: Germany
Culture

Wir fordern Vox dazu auf die Zusammenarbeit mit Steffani und Bernd fortzusetzen.

Vox
200 Supporters
Collection finished
  1. Launched 02/01/2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 01 Mar 2021

Steffani und Bernd Lehmann aus Budjadingen ließen sich seit 2010 bei ihren Bauprojekten rund um den Garten von der Kamera begleiten und haben dabei Millionen Zuschauer mit ihrer natürlichen und sympathischen Art begeistert.

Jetzt ist das plötzlich vorbei.

Vox setzt die Zusammenarbeit nicht mehr fort. Steffani und Bernd haben sich durch ihre sympathische norddeutsche Art in den letzten 10 Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut, was über 11 Tausend Follower bei Instagram eindrucksvoll beweisen.

Sie waren in Formaten wie Ab ins Beet oder einmal Camping immer Camping zu sehen und würden diese Tradition gerne in weiteren Formaten wie Beat the Box, Hot oder Schrott etc. fortsetzen.

Wir Fans möchten Steffani und Bernd gerne noch in vielen Realityformaten wie z.B. Beat The Box, Hot oder Schrott oder Ab ins Beet sehen.

Die beiden haben es aufgrund ihrer sympathischen Art mehr als verdient, weiter unterstützt zu werden.

Thank you for your support, Benjamin von Minden from Hannover

News

sehr unterhaltsam. So leben Menschen zusammen. Es gibt Zoff und alles, wie im richtigen Leben. Es gibt so viele wunderbare Dinge, die man nachmachn kann.

Was macht diese Frau überhaupt? Nur am meckern, den armen Mann zur Sau machen, selber alles besser wissen (glaubt sie) aber nichts anfassen. Sogar bügeln muss der arme Kerl selbst. Sie meckert wieder, dass er NUR 1 Hemd bügelt. Schreckliches Weib, muss ich mir nicht antun. Lasst sie in der Versenkung verschwinden.

More on the topic Culture

openPetition international