openPetition wordt Europees . Als je wilt helpen het platform uit het Duits in het Deutsch te vertalen, gelieve ons te contacteren.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Strandbar-Comeback Potsdam West...!!!! -Schiff Stechlin- Strandbar-Comeback Potsdam West...!!!! -Schiff Stechlin-
  • Van : Dennis David
  • Aan: WSA, Stadt Potsdam
  • Regio: Potsdam meer
    Categorie: Cultuur mehr
  • Status: De petitie is gereed voor overhandiging
    Taal: Duits
  • Sammlung beendet
  • 355 Unterstützende
    inzameling beëindigd

Strandbar-Comeback Potsdam West...!!!! -Schiff Stechlin-

-

Liebe Potsdamer, "Land Brandenburger" und Berliner !!! Wir haben seit einiger Zeit vor in Potsdam West eine Strandbar zu eröffnen! Da wir sehr viele Probleme mit der Stadt und dem Wasser-und Schifffahrtsamt (WSA) haben, haben wir in Erfahrung gebracht, dass eine Unterschriften-Sammlung eine kleine Chance wäre doch hier zu bleiben..! Deshalb möchten wir euch bitten liebe Leute uns zu unterstützen.

Reden:

Da es an diesem Standpunkt in der Vergangenheit schon mal eine Strandbar gab, die immer gut besucht war, würden wir dies gerne aufrecht erhalten. Aufgrund mehrerer Nachfragen von Passanten und ehemaligen Besuchern, der Strandbar, halten wir das für eine sehr gute Idee....!

Uit naam van alle ondertekenaars

Potsdam, 09-08-2013 (aktiv bis 08-02-2014)


Nieuws

Hallo Liebe Unterzeichner, wir haben gute Neuigkeiten, als 1. wir werden mit einem Artikel in der Stadtteilzeitung Potsdam West erscheinen. Und 2. kommende Woche ist ein Treffen mit einem Politiker geplant, der sich anscheind für unsere Geschichte interessiert!! ...

>>> Naar de nieuwsberichten


Debat met betrekking tot de petitie

PRO: also ich habe die Leute kennengelernt und muss sagen, dass sie definitiv NICHT asozial sind , sondern einfach junge Leute, die Ihren Traum von einer Strandbar verwirklichen wollen. Was in der Vergangenheit war oder auch nicht, sollte man auch in der Vergangenheit ...

PRO: ich bin dafür weil die echt nett sind

CONTRA: Gegen eine Strandbar habe ich nichts,die letzte war Super. In allen anderen Punkten muss ich mich meinem Vorredner anschließen: nicht von solch zweifelhaften Personen betrieben. Gehe aber der Annahme, dass die benötigten 500.000 sowieso nicht erreicht ...

CONTRA: Dieser Dampfer ist bekannt in aller Munde für seine Drogenpartys. Die Polizei hat dort nicht nur eine Durchsuchung getätigt. Ich bekomme Angst wenn ich mit meinem Hund an diesem Dampfer vorbei gehe. 2 riesen Rottweiler mit lautem Gebell. Und jetzt wo ...

>>> Naar het debat



Verloop van de petitie