ステートメント: Kreistag Oberhavel
| 未回答 (39) 69.6% |
| リクエストされていません。メールアドレスが利用できません。 (6) 10.7% |
| 同意します / ほぼ同意します (5) 8.9% |
| ノーコメント (4) 7.1% |
| 私は棄権する (1) 1.8% |
| メールは技術的に利用できません (1) 1.8% |
5%は議会の動議を支持します。
14% は技術委員会での公聴会を支持します。
10% は議会/本会議での公聴会に賛成です。
Thomas von Gizycki
国会議員Kreistagです
Bündnis 90/Die Grünen, 最終編集日: 2018/01/24
同意します / ほぼ同意します.
他の議員が十分な数の支持を得るのであれば、私は議会での動議を支持します。
Das geplante Windeignungsgebiet in der Schleuener Heide würde wertvolle Waldflächen zerstören, daher lehnen wir diese Planung ab.
Hans-Jörg Pötsch
国会議員Kreistagです
CDU, 最終編集日: 2018/01/19
同意します / ほぼ同意します.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
Meine Entscheidung und Stellungnahme basiert auf keine detaillierten anderen dargestellten oder verbreiteten Argumenten. Dies ist meine ganz persönliche Stellungnahme. Der Wald ist die einzige Rückzugsquelle, in der wir die Natur noch einigermaßen "genießen" können und wollen. Wer sich einmal in die unmittelbare Nähe eines Windrades gestellt hat, kann mir nur zustimmen, dass die Geräuschentwicklung und die durch die Rotoren nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle für Vögel einfach enorm ist. Wenn ich es könnte, würde ich jede Genehmigung, eine solche Anlage in einem Wald zu errichten, verhindern. gez. Hans-Jörg Pötsch
Dr. Wolfgang Krüger
国会議員Kreistagです
CDU, 最終編集日: 2018/01/06
同意します / ほぼ同意します.
他の議員が十分な数の支持を得るのであれば、私は議会での動議を支持します。
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Der Erhalt der Waldflächen hat Vorrang vor den Kapitalinteressen der Windenergiebranche. Solange kein konsistentes Energiekonzept für Deutschland und Europa vorliegt, muss der ungesteuerte Zubau von Windkraftanlagen beendet werden.
Werner Lindenberg
国会議員Kreistagです
Unabhängige Bürgerfraktion/Freie Wähler, 最終編集日: 2018/01/06
同意します / ほぼ同意します.
他の議員が十分な数の支持を得るのであれば、私は議会での動議を支持します。
私は技術委員会での公聴会を支持します。
es reicht!!! ,nur noch offshore anlagen zulassen. der blick über Nauen und wustermark ist verstörend.
Lukas Lüdtke
国会議員Kreistagです
DIE LINKE., 最終編集日: 2018/01/23
私は棄権する.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Die Argumente, welche die Petenten aufführen, sind richtig und ich habe großes Verständnis dafür, dass Windräder im Wald vor Ort abgelehnt werden. Es stellt sich jedoch die Frage, wie und wo überhaupt noch Strom produziert werden kann. Neue Kohle- und Atomkraftwerke werden, richtigerweise, ebenfalls abgelehnt während die Bundesregierung wie auch Bündnis 90 künftig auf E-Mobilität setzt.
Dr. Ulrich Strempel
国会議員Kreistagです
CDU, 最終編集日: 2018/01/30
ノーコメント.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Antwort ist analog der meines Fraktionsvorsitzenden Frank Bommert, die Ihnen bereits zugegangen ist. Ausschlaggebend sind Ort der Aufstellung sowie Angleichung der Netzentgelte.
Freundliche Grüße
Ulrich Strempel
Ralf Niedergesäß
国会議員Kreistagです
FDP 最終編集日: 2018/01/21
ノーコメント.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Die gesamte Umsetzung des Konzeptes im Bereich der erneuerbaren Energien gehört auf den Prüfstand. Solange es keine praktikable Lösung im Bereich der Speicherkapazitäten gibt , es keine einheitliche Umsetzung eines europäischen Konzeptes greift ( Dunkelflaute), lehne ich die Zerstörung gesunder Waldbestände und Habitate zu Gunsten einer Subventionsindustrie ab.
Uwe Klein
国会議員Kreistagです
SPD/LGU, 最終編集日: 2018/01/19
ノーコメント.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Meine Entscheidung treffe ich immer nach einer gründlichen Abwägung aller Fakten.
"Nur" auf der Grundlage einer Petition, kann ich noch keine Entscheidung treffe.
Deshalb bin ich auch für eine öffentliche Anhörung
Frank Bommert
国会議員Kreistagです
CDU, 最終編集日: 2018/01/06
ノーコメント.
私は技術委員会での公聴会を支持します。
私は議会/本会議での公聴会を支持します。
Die Windräder generell im Wald abzulehnen ist aus meiner Sicht falsch und deshalb stimme ich nicht für die Petition.Gleichzeitig will niemand Atom- oder Kohlestrom und Solaranlagenfelder möchte auch niemand seinem Haus zu stehen haben.
Deshalb sind Windräder für mich immer Einzelfallentscheidungen die aber auf keinen Fall den Bürger treffen sollen,eine 10H Regelung wäre aus meiner Sicht sinvoll.Bevor überhaupt noch ein Windrad in Brandenburg gebaut wird,sollte es einheitliches Netzentgeld für ganz Deutschland gelten,so das alle gleich belastet sind.Der momentane Zustand ist ja der,das da wo die Windräder stehen,der Bürger auch noch den teuersten Strom bezahlt.Das muss sofort geändert werden.
Horst Brandenburg
国会議員Kreistagです
Unabhängige Bürgerfraktion/Freie Wähler
リクエストされていません。メールアドレスが利用できません。