Volksvertreter Dennis Hohloch

Stadtverordetenversammlung in Potsdam

    Stellungnahme zur Petition RETTET DEN WALD IN POTSDAM SÜD! Einzigartige Natur schützen und Bebauung verhindern.

    AfD, zuletzt bearbeitet am 13.03.2019

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion AfD.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Der Wald ist ein spezifisches Charakteristikum der Waldstadt und gewährleistet in hohem Maße Lebensqualität. Diese liegt mir als Waldstädter aber auch als Stadtverordneter am Herzen und war auch einer der Gründe, weshalb meine Fraktionskollegin und ich in der SVV gegen den Bebauungsplan stimmten.

    Es ist unbestritten, dass unsere wachsende Stadt Schulen und Sportplätze benötigt. Es ist aber auch unbestritten, dass eine Stadt, deren Charakter sich vor allem durch eine besondere und diversifizierte Lebensqualität in den Stadtteile auszeichnet, eben diese erhalten muss. Vor allem wenn es um den Erhalt von Wald- und Erholungsflächen sowie Naturschutzgebieten geht.

    Aber durch die ablehnende Haltung des Umweltministeriums, die eben unter Naturschutz

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Babelsberger Wald muss bleiben - keine Abholzung in der Rudolf-Breitscheid-Strasse

    AfD
    angeschrieben am 25.08.2018
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Erhalt der Biosphäre Potsdam als Tropenhalle

    AfD
    angeschrieben am 02.08.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Rettet die Traditionssportstätte Sandscholle!

    AfD
    angeschrieben am 01.03.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition JETZT! Für bessere KiTa-Betreuung in Potsdam

    AfD
    angeschrieben am 11.06.2016
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Rettet den Pfingstberg: kein privater Park für Springer Vorstand Döpfner auf 60.000qm

    AfD
    angeschrieben am 16.01.2015
    Unbeantwortet


Dennis Hohloch
Partei: AfD
Fraktion: AfD
Neuwahl: 26.05.2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Dennis Hohloch

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern