edustaja Dennis Mohr

Stadtrat sisään Neuwied

    Mielipide vetoomuksesta Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FDP, viimeksi muokattu 11.8.2021

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
    ✓   Kannatan parlamentin pyyntöä, jos muita edustajia on tarpeeksi.
    ✓   Kannatan teknisen komitean julkista kuulemista.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

    P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.


Dennis Mohr
osapuoli: FDP
Ryhmä: FDP
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Ratsmitglied
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt