reprezentant al oamenilor Dennis Mohr

Stadtrat in Neuwied

    Aviz cu privire la petiție Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FDP, ultima modificare 11.08.2021

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

    P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.


Dennis Mohr
petrecere: FDP
fracție: FDP
alegere: 2024
Functie: Ratsmitglied
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum