temsilci Dennis Mohr

Stadtrat İçinde Neuwied

    Dilekçe hakkında görüş Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FDP, Son düzenleme tarihi 11.08.2021

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

    P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.


Dennis Mohr
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2024
Görev: Ratsmitglied
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap